Ursina&Daniel146

Ursina + Daniel // Hochzeit in der Schweiz

Ich erzähle Geschichten. Das ist meine Arbeit als Hochzeitsfotograf und das ist, was ich liebe.

Die Bilder, die ich euch zeigen werde, erzählen die wunderschöne Liebesgeschichte von Ursina und Daniel.

Als Daniel sich damals mit der Anfrage meldete, ob ich die Hochzeit der beiden in der Schweiz fotografieren möchte, war ich sofort begeistert…eine Hochzeit in den Bergen, in einem kleinen Dorf…das konnte nur schön werden. Dass es allerdings so schön werden würde, hatte ich nicht erwartet. Mir war nicht bewusst was für ein toller Tag bevorstand.

Ich bin schon ein Tag vor der Hochzeit angereist. Ursina und Daniel, zusammen mit Justus und Freda, waren mit den Vorbereitungen beschäftigt, und somit hatte ich genug Zeit, mir den Ort und die Umgebung, anzuschauen. Ursina ist an diesem Dorf in den Schweizer Bergen geboren und aufgewachsen. Wenn Ihr die Bilder seht, werdet ihr verstehen, warum die Beiden sich entschieden haben, ihre Hochzeit dort zu feiern.

Als letztes möchte ich noch eins loswerden… Ursina und Daniel sind ein tolles Paar. Man merkt, dass zwischen den Beiden eine besondere Verbindung besteht. Schaut euch die Bilder an. Sie erzählen von einem wunderschönen unvergesslichen Tag, einem Tag voller Emotionen und viel Spass. Sie geben euch einen kleinen Schimmer über das, was ich sah und was ich fühlte.

 

 

Musik: Peter Broderick – Not at home